Gastauftritt als Referent bei der Ausbildung zum Gewaltpräventionstrainer

Auch 2015 durfte Karl Jesberger als Referent bei der Ausbildung neuer Gewaltpräventionstrainer mit B-Lizenz mitwirken. In der Theorie ging es um die Möglichkeiten Gewaltprävention zu vermitteln. In der Praxis wurde an verschiedenen Beispielen Selbstverteidigungstechniken und ihre Anwendungsmöglichkeiten gezeigt. Veranstalter war der Bayrische Karatebund (BKB) Elmar Griesbauer, Lehrbeauftragter im BKB hat den Lehrgang ausgeschrieben, und unter anderem die Prüfung der Teilnehmer abgenommen.

Danke Elmar für die Einladung und Danke an die Teilnehmer des Kurses für die gute Mitarbeit.

 

Mit diesem Link kann der ganze Bericht gelesen werden:

http://www.karate-bayern.de/ressorts/aus-fortbildung/laktuelles-ehrwesen/1473-25-06-2015-b-trainer-ausbildung-sv-und-gewaltpraevention-2015.html

Comments are closed.